• Jobs Job bei Stahlbau Hagen GmbH und Co. KG

Technischer Einkäufer im Bereich Stahlbau für die Unternehmensgruppe (m/w)

Stahlbau Hagen GmbH und Co. KG

Haren (Ems)

Haren (Ems)

Technischer Einkäufer im Bereich Stahlbau für die Unternehmensgruppe (m/w) Stahlbau Hagen GmbH und Co. KG Haren (Ems) Selbstständige Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen; Korrespondenz mit bestehenden Lieferanten sowie die Gewinnung neuer Lieferanten; Überwachung der Bestellmengen sowie dazugehörige Auslösung von neuen Aufträgen; Lieferantenmanagement.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Ein Spezialist Für Effiziente Stahlbearbeitung Und Teil Der Glasmetall-gruppe Zu Der Auch Die Glasmetall Gmbh Und Die Möller Glasmetall Gmbh Und Co Kg Gehören Während Glasmetall Als Einer Der Führenden Hersteller Im Gartencenter- Und Glasmetall-bereich Als Projektierer Bekannt Ist Ist Möller Spezialist Im Gewerbe- Und Industriebau Von "ganz Klein" Bis "ganz Groß" Möller Projektiert Und Errichtet Produktions- Und Lagerhallen Bürogebäude Garagenparks Und ähnliches Rund 60 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zur Unternehmensgruppe Die Unternehmensgruppe Bildet Die Gesamte Wertschöpfungskette Ab Von Der Planung über Die Fertigung Bis Zur Montage Nachhal­tigkeit Und Innovationskraft Sind Das Erfolgsrezept Teamgeist Und Fairness Die Philosophie Der Gruppe Zur Stärkung Des Teams Suchen Wir Für Den Standort Haren (ems) Einen Technische/r Einkäufer/-in Im Bereich Für Die Unternehmensgruppe (vollzeit) Ihre Aufgaben: Selbstständige Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Korrespondenz Mit Bestehenden Lieferanten Sowie Die Gewinnung Neuer Lieferanten überwachung Der Bestellmengen Sowie Dazugehörige Auslösung Von Neuen Aufträgen Erstellen Von Angebots- Produkt- Und Preisvergleichen überprüfung Der Vertragserfüllung (inkl Qualitätssicherung) Lieferantenmanagement Und Reporting Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Kenntnisse Im Sind Von Vorteil Sie Zeichnen Sich Aus Durch Kommunikatives Und Lösungsorientiertes Vorgehen Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungs­fähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Verfügen über Eine Strukturierte Und Konzeptionelle Arbeitsweise Und Arbeiten Gerne Im Team Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Hoher Eigenverantwortung Freuen Sie Sich Auf Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Motivierten Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flache Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen Wir Freuen Uns Auf Sie Technischer Einkäufer Im Bereich Stahlbau Für Die Unternehmensgruppe (m/w) Selbstständige Führung Von Preis- Und Vertragsverhandlungen Korrespondenz Mit Bestehenden Lieferanten Sowie Die Gewinnung Neuer Lieferanten Überwachung Der Bestellmengen Sowie Dazugehörige Auslösung Von Neuen Aufträgen Lieferantenmanagement Haren (Ems)

Technischer Einkäufer im Bereich Stahlbau für die Unternehmensgruppe (m/w)
   Stahlbau Hagen GmbH und Co. KG (Haren (Ems))

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Heiterblick)